Wir suchen: Servicekraft in unseren Gästehäusern (m/w/d)

Die Gästehäuser der Abtei Königsmünster bieten die Möglichkeit in Kontakt mit den Mönchen zu kommen. Unsere Gäste können verschiedene Angebote wahrnehmen und sind in der Zeit der Kurse entweder in der Oase (Jugendliche) oder im Haus der Stille (Erwachsene) auf dem Klosterberg untergebracht.

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter (m/w/d) für den Service in Teilzeit

Der Schwerpunkt liegt in der Versorgung unserer Gäste während der Mahlzeiten, Vor- und Nachbereitung von Kursen und Tagungen, sowie Ordnung und Sauberkeit der Gästehäuser.

Sie besitzen gute Deutschkenntnisse, arbeiten gerne mit Menschen und haben Erfahrung in der Gastronomie. Quereinsteiger sind herzlich willkommen.

Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe, ein angenehmes Arbeitsklima, Vergünstigungen in unseren Läden und der Mensa sowie einen außergewöhnlichen Arbeitsort in einem etablierten Betrieb. Außerdem bekommen Sie 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing und Vergünstigungen bei vielen namenhaften Unternehmen über die Mitarbeiterportale der Kirche.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Serviceleitung Bettina Piorek unter der Telefonnummer 0151.46143533 zur Verfügung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte postalisch oder via Email an:

AbteiWaren Königmünster GmbH
Herr Jonas Busch