Meschede

Willkommen auf dem Klosterberg

Der Klosterladen der Abtei Königsmünster in Meschede lädt Sie herzlich ein, in unserem vielfältigen Sortiment zu stöbern.

Ob ein besonderes Kreuz aus der Schmiede, ein Meditiationsbänkchen aus der Schreinerei  - unsere Werkstätten produzieren immer etwas Besonderes. 
Die Lebensmittelmanufaktur des Klosters zaubert Köstlichkeiten von der hausmacher Wurst bis hin zum Likör. Großen Wert hat hier der regionale und nachhaltige Bezug der Lebensmittel. 
Im Bereich Buchhandel wählen wir sorgfältig aus und setzen unsere Schwerpunkte bei der Spiritualität, der Lebenshilfe und im Kinder- und Jugendbuch. 
Im Kunsthandwerk führen wir Kerzen, Devotionalien, Ikonen, Schmuck und vieles mehr. 
Reinschauen lohnt sich immer und wir kommen gerne mit allen ins Gespräch.


Öffnungszeiten

montags bis samstags
9 bis 13 Uhr und
14 bis 17.30 Uhr

sonntags
10.40 bis 11.40 Uhr

Anschrift

Klosterberg 11
59872 Meschede
Telefon
0291 2995109
E-Mail
abteiladen@abteiladen.de

MAGAZIN Abteiläden

Update: Ein König zu Gast - Eine besondere Aktion im Abteiladen Olsberg vom 6. – 10. September 2022

Bericht zum Gesprächs -und Begegnungsabend mit der Königsskulptur von Ralf Knoblauch

Bei uns zu Gast: Monika Vogeler

Monika Vogeler: Wir werden immer vier sein. Wie ich mir ein neues Leben aufbaute, als der Krebs mir meinen Mann nahm.
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *