„Mach einen Tisch aus Akazienholz, zwei Ellen lang, eine Elle breit und anderthalb Ellen hoch!“

Exodus 25,23

Auf eine direkte Ahnenlinie von Mose kann unsere Tischlerei sich leider nicht beziehen, wohl aber auf eine geistige Ahnenlinie, stellt sie doch auch Ausstattungen für spirituelle Räume her. Aber nicht nur das, sondern alles, was dieses Handwerk fordert.

Fenster und Türen

Als Partnerbetrieb von Sorpetaler-Fensterbau können wir Ihnen ein sehr breites Sortiment an Fenstern anbieten. Auch Kunststofffenster sind kein Problem, da wir Ihnen auch hier eine gute Auswahl anbieten können. Neben dem Einbau neuer Fenster stehen wir Ihnen auch bei der Reparatur von Fensterbeschlägen und Nachrüstungen von Sicherheitsbeschlägen zur Verfügung. Zimmer- und Funktionstüren fertigen wir Ihnen gerne nach Ihren individuell Vorstellungen. Ebenso bieten wir Standardtüren mit passenden Beschlägen zu attraktiven Preisen an. Außerdem bekommen Sie bei uns Haustüren in Holz, Alu und Kunststoff mit aktuellster Beschlagtechnik.

Parkett und Böden

Ein neu geschliffener Parkett- oder Dielenboden kann Ihrer Wohnung neuen Glanz verleihen. Gerne kommen wir zu Ihnen und schleifen Ihre Böden. Sie werden staunen, ihre Räume werden danach wie verzaubert sein.

Individuelle Möbel

Bei uns bekommen Sie Möbel nach Ihren Vorstellungen, passend für Ihre Wohnung. Gestalten Sie die Einrichtung Ihrer Wohnung nach Ihrem Style, ganz individuell. Ob Objektmöbel für Einrichtungen oder Einbauschränke, Tische, Küchen, Badmöbel oder andere Einzelmöbel. Wir begleiten und beraten Sie von der Idee bis zur Fertigstellung.

Kirchenausstattung (Bänke)

Zahlreich Kirchen haben wir bereits ausgestattet. Als Kloster-Tischlerei ist es uns natürlich ein besonderes Anliegen, für Kirchen gutes Mobiliar und Einrichtungsgegenstände herzustellen. Sprechen Sie uns an, gerne kommen wir mit Ihnen über Ihr Vorhaben ins Gespräch.

Frank Siegert
Klosterberg 11
59872 Meschede
0291.2995-119

Kreuze und Meditationsbänke

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.