Wir werden immer vier sein

18,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: 36268
Produktinformationen "Wir werden immer vier sein"

In authentischer, teils drastischer Sprache, oft voller Poesie und Zartheit beschreibt Monika Vogeler wie der frühe Krebstod ihres Mannes ihr Leben völlig auf den Kopf stellte und sie nach und nach wieder die Kraft für einen Neubeginn fand.
Äußerlich läuft der Alltag, das Leben muss „weitergehen“: Die beiden heranwachsenden Töchter brauchen die Mutter mehr denn je, der Lebensunterhalt will gesichert, der Alltag gestemmt werden. Scheinbar funktionieren wichtige Lebensstationen wie Abitur, Auslandsaufenthalt oder Führerscheinprüfung der Töchter, ihre innere Zerrissenheit und die nur mühsam überdeckte unendliche Trauer brechen sich dennoch in vielen Momenten des Lebens Bahn.
Monika Vogeler schafft das alles und schildert in ihrem kraftvollen und mitreißendem Buch, wie es ihr gelingt sich und ihrer Familie ein neues Leben aufzubauen.

 

Autor: Vogeler, Monika
Einbandart: Geb
Erscheinungstermin: 15.06.2022
Kollationsvermerk: 208 S.

Bei uns zu Gast: Monika Vogeler

Monika Vogeler: Wir werden immer vier sein. Wie ich mir ein neues Leben aufbaute, als der Krebs mir meinen Mann nahm.