Produktinformationen "Kreuz Goldhochzeit Symbol verbundene Ringe"
Kreuz Goldhochzeit aus Messing dunkel patiniert 100x100x3 mm Symbol verbundene Ringe
Gewicht: 140g
Format (B x H x T): 100mm x 100mm x 3mm

Dieses Kreuz segnen lassen

Das Gutheißen – Segnen – von Menschen vergewissert uns Gottes Nähe für uns und unsere Lieben. Um uns daran zu erinnern, macht es Sinn, dass wir Dinge segnen und sie in unserem Alltag bei uns tragen oder in unsere Lebensräume hängen.

Gerne segnen unsere Patres ihre spirituellen Produkte wie Kreuze, Kerzen etc. für Sie - natürlich kostenlos.

Schreiben Sie uns einfach eine kurze Bemerkung am Ende des Bestellprozesses oder sprechen Sie uns in Meschede direkt darauf an.

Individuelle Kreuze

Wie kann in der heutigen Zeit ein Kreuz aussehen? Diese Frage stellen wir uns in der Schmiede immer wieder. Ein paar unserer Antworten können Sie hier kaufen. Sollten Sie von einem Kreuz eine größere Version zum Beispiel für einen Gemeindesaal, Kindergarten, Kirche, Krankenhaus,... benötigen, melden Sie sich gerne bei uns.

Für größere Mengen an Kreuzen oder individuelle Entwürfe für Kommunionkreuze, Geschenke zur Goldhochzeit, Messdienerplaketten, Wandkreuze für Krankenhäuser machen wir Ihnen gerne ein Angebot.