Wir sagen einfach mal Danke!

Durch den letzten Lockdown hat es sich ergeben, dass viele Feierlichkeiten nicht stattfinden konnten. Seit ein paar Monaten ist das Feiern in einem größeren Rahmen Gott sei Dank wieder möglich.
Es gibt so viele schöne Gelegenheiten, zu feiern und mit Freunden und Familie zusammen zu kommen: Geburtstag, Jubiläum, Taufe, Erstkommunion, Konfirmation, Hochzeit...
Wir freuen uns, dass wir immer wieder mit unseren Torten zum Gelingen von Festen und Feiern beitragen dürfen.

Heute möchten wir einmal all denen danken, die in den letzten Wochen eine Torte bei uns bestellt haben. Es kamen wirklich viele Aufträge herein und das tat uns nach dem Lockdown in den ersten sechs Monaten diesen Jahres einfach gut.
Eine kleine Auswahl an Torten, die wir in unserer Konditorei in den letzten Wochen hergestellt haben, möchten wir Ihnen hier gerne vorstellen.
Vielleicht bekommen Sie ja Appetit auf eine Torte für Ihr eigenes Fest?!