Unsere neue Mitarbeiterin im Kurzinterview

neue MItarbeiterin Abteigaststätte

Bitte stellen Sie sich kurz unseren Lesern vor!

Mein Name ist Romy Fröhlich, ich bin 35 Jahre alt, stamme gebürtig aus Thüringen und bin in Hessen aufgewachsen. Seit etwa 13 Jahren lebe ich nun im Sauerland und habe hier meine Heimat gefunden. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und habe unter anderem im Welcome Hotel Meschede und dem Berghotel Astenkrone in Altastenberg gearbeitet. Dazwischen war ich allerdings auch 4 Jahre bei einem Mobilen Pflegedienst als Pflegehelferin tätig.

Haben Sie schon ein Lieblingsprodukt?

Für ein Lieblingsprodukt unserer Lebensmittelmanufakturen kann ich mich nur schwer entscheiden, denn die Tart au Citron zum Beispiel ist ein Gedicht! Die Marmeladen sind alle eine Sünde wert! Und auch die Leberwurst bringt mich zum schwärmen! Doch im Hinblick auf den nahenden Valentinstag würde ich die zauberhaften Schokoladenbären „Paulchen & Paulinchen“ empfehlen.