“Dankeschön für eine gute Zeit“

Konditorei

Wir verabschieden uns von Frau Luisa Beule, die ihre Ausbildung zur Konditorin  äußerst erfolgreich abgeschlossen hat.

Wir wünschen ihr viel Erfolg für ihr Studium im Bereich Ökotrophologie und hoffen, dass sie irgendwann einmal wieder in “unser” Handwerk kommt.

Ihre Liebe zu guter, gesunder und nachhaltiger Ernährung, auch und vor allem die „Slow Food“-Bewegung, hat sie in unserer Konditorei auch im Tagesgeschäft begleitet und konnte sich dort voll einbringen.

Wir wünschen Frau Luisa Beule für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute!

Ab August bildet unsere Konditorei wieder aus! Herzlich Willkommen in unserem Team, Sabrina Olejnik! Aufgrund ihrer hohen schulischen Qualifikation wird auch sie die Ausbildungszeit verkürzen. Wir freuen uns darauf, wieder einen jungen, sympathischen Menschen im Konditorhandwerk ausbilden zu dürfen.